Der Ford GT (Team Ganassi, am Steuer Marino Franchitti, Andy Priaulx und Harry Tincknell), GTE-Pro
Mücke-Motorsport mit dem Ford Mustang aus der DTM 1994
Larbre Compétition mit der Chevrolet Corvette C7-Z06, GTE-Am
Start zum Rennen mit dem 42 Autos starken Feld
BMW ist zurück mit dem M3, pilotiert von Vorjahres-Meister Martin Tomczyk
Jörg Müller im Schnitzer BMW 320si S2000, Team Germany
Festival der US-Cars auf der Strecke
ein Porsche 962 im Rennen der Gruppe C
Martin Tomczyk im Audi A4 at speed
Der Klassiker unter den Formel 1-Motoren: Ford Cosworth V8
Daniel Sordo im Hyundai i3 WRC auf der Wertungsprüfung in Baumholder / Panzerplatte
Die Corvette C5R (GT1), Team GLPK-Carsport, gefahren von Mike Hezemans, Bert Longin, Anthony Kumpen
BMW M1 auf der Nordschleife
Die Mercedes AMG C-Klasse (Klasse 1) von Ellen Lohr aus der Saison 1994
NASCAR auf der Start-Ziel-Geraden
Alfa Romeo 155 ti aus der DTM/ITC 1996 von Nicola Larini
Fotografen an der Strecke
Kevin Schwantz auf seiner Maschine
Das dicht gepackte Feld in der ersten Kurve, vornweg der Mercedes SLS GT3 von Maximilian Buhk / Maximilian Götz
ADAC GT Masters
Start zum Rennen mit dem imposanten Feld vor zahlreichen Zuschauern
Die Callaway Competition Corvette Z06.R GT3, gefahren von Andreas Wirth / Daniel Keilwitz
Müller im Porsche 911 GT3 Cup
Porsche Tribute
Das Genie im Chaos - Hybrid-Motor des Porsche 919
Der Lotus 77 in der historischen Formel 1, ursprünglich gefahren von Mario Andretti und Ronnie Peterson
Der Audi S1 Pikes Peak von Walter Röhrl
Der Citröen C3 WRC in den Weinbergen vor imposanter Zuschauerkulisse
Mercedes SLS GT3 des Team Zakspeed, Fahrer Luca Ludwig und Harald Schlegelmilch
BMW M3 DTM mit Marco Werner am Steuer, funkensprühend über die Kerbs
Durch die Nacht: Der Ford Focus WRC von Kuipers / Hagmann
McLaren MP4-12C GT3, am Steuer Florian Spengler / Christopher Brück
TCR Germany
die Tourenwagen mit vollem Tempo
historische Formel 1 - hier ein Shadow DN9-4A, ursprünglich gefahren von Elio de Angelis, Clay Regazzoni und Hans-Joachim Stuck
Auf Schotter: Matthias Kahle und Peter Göbel im Skoda Fabia S1600
Alex Zanardi auf dem Podium nach seinem ersten Sieg in der WTCC
Vor der Kulisse des Kraftwerk Boxberg: Arnt Gustav Olsen / Rune Eilertsen im Ford Fiesta R5
Über die Kuppe: der Porsche 911 RSR "Sex Bomb" von Wolfgang Destree / Kersten Jodexnis / Liduas Vastakas
zwei Super-Tourenwagen der 90er
Vorne der Alfa Romeo 155 V6 TI 1996 (Giancarlo Fisichella), dahinter die Mercedes C-Klasse AMG (Juan Pablo Montoya und Ellen Lohr)
Olaf Dobberkau im Porsche 911 RSR in einer imposanten Rückansicht
Die Mischung aus GTE (Aston Martin, Ford GT) und LMP1 (G-Drive, Porsche 919) vor begeisterten Zuschauern
Alain Menu im Chevrolet Cruze S2000 im Kiesbett
Gridgirl in der Startaufstellung
Peter Mücke im brachialen Ford Capri Turbo Gruppe 5, damals in der DRM gefahren von Klaus Ludwig
Einer der schnellen Cross-Buggys auf dem staubigen Terrain
Matthias Kahle und Christian Doerr bei einem schönen Sprung über die Kuppe in der WP im Tagebau
Audi R8 bei den 24h von Le Mans
ADAC GT Masters
Start zum Rennen mit dem imposanten Feld vor zahlreichen Zuschauern
Zweikampf der ITC-Helden - Ellen Lohr im Mercedes AMG C-Klasse vor dem Alfa Romeo 155 TI (Giancarlo Fisichella)
Toni Seiler / Christian Hohenadel in der Corvette Z06.R GT3
Gridgirl in der Startaufstellung des Porsche Carrera Cup
Lamborghini Huracan GT3 - Fahrer: Kelvin Snoeks / Elia Erhart
In der Abend-Sonne vor Ende des 6-Stunden-Rennens: der Porsche 919 von Timo Bernhard, Brendon Hartley und Mark Webber
Mercedes 190 Evo II aus der DTM der 90er
Auf zwei Rändern: der Ford Fiesta ST-Cup
Die neue Erfolgsformel im Tourenwagensport: TCR - hier José Rodrigues / Target Competition (Honda Civic) vor Sebastian Steibel
ein Porsche 962 im Rennen der Gruppe C
Der Bentley Continental GT3 (HTP Motorsport), Fahrer Fabian Hamprecht / Clemens Schmid
Im Regen auf der Start-Ziel-Geraden: im Ferrari 430 GT2 Italia, Team AF Corse (Toni Vilander / Gianmaria Bruni)
Im Drift auf der Panzerplatte vor begeisterten Zuschauern: Sebastien Ogier und Copilot Julien Ingrassia im Ford Fiesta WRC
Geschwindigkeit: Daniel Dobitsch / Florian Stoll im Mercedes-Benz SLS AMG GT3 (MS Racing)
Nicola Larini im Chevrolet Cruze S2000
Mercedes 2.5-16 190 EVO II aus der DTM-Saison 1991
Über die Kuppe der Eau Rouge / Raidillon - Ford GT vor Rebellion und Alpine
Start auf dem Grand-Prix-Kurs zum 47. ADAC Barbarossapreis
Alfa Romeo 155 V6 TI 1996 (Giancarlo Fisichella)
Zweikampf: der Mercedes SLS AMG GT3 vor dem McLaren MP4-12C GT3 von Luca Ludwig und Sascha Bert
Diego Alessi / Dino Lunardi in der Corvette Z06.R GT3
Champcars am Lausitzring
Die CART / Champcars erstmals in Europa auf dem imposanten Eurospeedway - Start zum Rennen
Der Mitsubishi Lancer WRC beim Sprung - am Steuer Bert de Jong / Co. Ton Hillen
enges Racing im Regen, u.a. der Audi R8 LMS von YACO RACING (Philip Geipel / Frank Schmickler)
Gridgirls in der Startaufstellung
Porsche Carrera Cup - nach dem Start, vorne Christian Engelhart
Ein Exot im Feld: der Ascari KZ1R GT3, gefahren von Norman Knop / Roland Rehfeld
Im Drift auf Schotter: Filip Nivette / Przemyslaw Zawada im Mitsubishi Lancer Evo IX
Die BMW M3 DTM im Zweikampf: Timo Glock vor Joey Hand
Begeisterung bei den Zuschauern für den Opel Ascona
Alain Menu im Chevrolet Cruze S2000 führt das Feld an
Flammenwerfer: der BMW M1 aus der DRM
In der Startaufstellung: Chevrolet Camaro GT von Tomáš Enge, Peter Kox und Albert von Thurn und Taxis
V8-Power der EuroV8Series (vormals V8Superstars) Chevrolet Lumina CR8
Engstler VW Golf-Trio: die TCR-Renner dicht an dicht
Renntrucks vor begeistertem Publikum
Porsche Tribute
Der Porsche 919 im Showroom
historische GT und Sportwagen auf dem Traditionskurs in den Ardennen
Opel Calibra 4x4 aus der DTM/ITC 1996
Ein Exot im GT1-Feld: Mosler MTR 900
Wüsten-Feeling: der Toyota Corolla WRC durch den Staub der Lausitz
Ein Porsche 911 im wilden Drift
Jamie Green in der AMG Mercedes C-Klasse
F1-Weltmeister Jacques Villeneuve
Der McLaren McLaren MP4-12C GT3 von Christopher Brück / Florian Spengler vor zahlreichen Zuschauern in Sachsen
Funkenflug: Timo Scheider im Audi A5
Die Roller-Corvette GT3 von Callaway Competition, am Steuer Diego Alessi / Daniel Keilwitz
Porsche Carrera Cup
einer der zahlreichen Cup-Porsche rasant in der Kurve
Im eleganten Drift: Olaf Dobberkauf im Porsche 997 GT3 RS
Im Staub: Mark Wallenwein/Stefan Kopczyk im Skoda Fabia S2000
Heico Motorsport's Mercedes-Benz SLS AMG GT3, gefahren von Harald Proczyk / Dominik Baumann
Ein Lister Monzanapolis aus dem Jahr 1958
Durch Wasser und Schlamm - der Mitsubishi Lancer Evo
Graham Coffey mit Co-Pilotin Jenny Gäbler im Subaru Impreza WRC auf Asphalt
Corvette C7 GT3 - am Steuer Loris Hezemans und Boris Said
Am Zaun entlang: das Feld der GT3-Boliden, vorner der Porsche 911 GT3 von Martin Ragginger / Klaus Bachler
Im Karussell der Nordschleife: Peter und Christian Mamerow im Porsche 996 GT3 RSR
Sexy Gridgirls vor dem Ferrari 458 von Jäger, Köhler, Kohlhaas, Lungstrass in der Boxengasse
Der BMW M3 GTR von Johannes Scheid
Begeisterte Zuschauer in den Weinbergen - Citroën DS3 R5/WRC2 von Yoann Bonato / Benjamin Boulloud
Im Regen: Dirk Müller im Schnitzer BMW 320si
Klassiker unter sich, u.a ein spektakulärer Opel Manta
Ein weiter Sprung in der Arena: im Peugeot 207 S2000 von Leszek Kuzaj / Craig Parry
Das volle GT-Feld nach dem Start - u.a. Corvette, Porsche, Audi, BMW, McLaren, Ford und Mercedes
Zwei BMW-Klassiker: 3.0 CSL und M3
Funkenflug: Bruno Spengler im BMW M3 DTM
Immer wieder als Exot im Feld dabei: der McLaren MP4-12C GT3
Durch den Wald und den Berg hinauf: ein VW Golf I im Breitbau
Nette Mädels vor dem alten GP-Wagen
BMW Z4 GT3 vom PIXUM Team Schubert auf der Start-Ziel-Geraden - am Steuer Max Sandritter / Jens Klingmann
In der Spitzkehre von La Source - der klassische Ford GT aus den 1960er Jahren
Im Regen - die Corvette C6R GT1
Matthias Kahle und Peter Göbel im Skoda Fabia WRC im Staub
Mitsubishi Lancer Evo von Rainer Noller
Audi R8 LMS Ultra von Marc Basseng und Florian Stoll
Das Feld nach dem Start, vorne weg der Alpina BMW M6 GT3 von Andreas Wirth / Martin Matzke
Flammenwerfer: Roberto Mehri im Mercedes C-Klasse Coupe
Im Portrait: Charly Lamm und Augusto Farfus
Ein klassischer Porsche 911 (993) GT2
Der Rosberg-Audi R8 GT3 in der engen ersten Kurve nach dem Start
Zweikampf unter der Sonne
Flammen: der Audi 80 Turbo von Joachim Duscher
Rennsport aus Osten - Lada's
Seit anbeginn im GT Masters dabei: die Corvette
At Speed: René Rast/ Kelvin van der Linde im Audi R8 LMS Ultra GT3
An der Bergrennstrecke: der wendige Trabant
Durch die Nacht in Zwickaus Innenstadt: Matthias Kahle im Skoda Fabia S2000
Grüne Hölle: der BMW M1 Coupe von Ingo Tepel, Harald Rettich, Christian Kranenberg
Rallye-Klassiker: der Lancia Delta
Das historische Formel 1-Feld nach dem Start
Jörg van Ommens Mercedes aus der DTM 1995
Kurzer Stop vor dem Gasthaus: Maik Stölzel im Porsche 911 GT3
Markus Wüstefeld im Mercedes 190 Evo 2
Die Roller-Corvette C6R GT3 von Diego Alessi / Daniel Keilwitz
In der Langstreckenmeisterschaft lange im Einsatz: ein Ex-DTM Mercedes 190 Evo II
Olaf Dobberkau im Porsche 911 GT3 durch das Feld
Jörg Müller im Schnitzer BMW 320si S2000, Team Germany
packender Zweikampf zwischen den Renntrucks
Im Schlamm: der Mitsubishi Lancer Evo
Der Peugeot 205 Turbo des Gruppe B-Zeitalters
Michael Bartels und Andrea Bertolini im Maserati MC12 GT1 im Regen
Andrea Bertolini / Andrea Piccini im Maserati MC12 GT1
MG-Girls in Le Mans
Der Blickfang
Nach dem Start: das volle Feld der Super 2000-Tourenwagen - vorne James Thompson im Alfa Romeo 156 vor Andy Priaulx im BMW 320i
Der Mercedes SLS AMG GT3 von Luca Ludwig und Sebastian Asch
Altstar Roland Asch in seinem Mercedes 190 Evo II
Vorbei an den Windrädern - Raphael Ramonat im Mitsubishi Evo
Der Ford GT mit Marino Franchitti, Andy Priaulx und Harry Tincknell in der GTE-Pro-Klasse
Das Feld der GT3-Boliden an der Bergab-Passage
Ein Alpina BMW 3.5 CSL aus der ehemaligen DRM
Beim Boxenstop: Matteo Bobbi / Jaime Melo im Ferrari F430 GTC des Team AF Corse
Im Schwalbenschwanz: der Lexus RC F GT3 von Dominik und Mario Farnbacher vor dem Audi R8 LMS von Christian Mamerow, Frank Stippler
Das DTM-Feld nach dem Start, vorneweg Mike Rockenfeller im Audi A5
Michel Nykjær im SEAT León 2.0 TDI
Hesse / Kunze im Mitsubishi Lancer mit einem eleganten Drift auf Schotter
Musclecar: der Chevrolet Camaro GT3 mit Tomáš Enge, Peter Kox und Albert von Thurn und Taxis am Steuer
Den Berg hinauf: Patrik Zajelsnik im Sport-Prototypen Norma M20F V8
Das historische Formel 1-Feld im Regen, vorne der Tyrrell 010, ehemals gefahren von Derek Daly und J.P. Jarrier
Vor zahlreichen Zuschauern: der Saleen S7R GT1 von Shaun Balfe und Jamie Derbyshire
In der Wüste: Peter Corazza im Mitsubishi Lancer Evo 7
historische Sportwagen aus den 50er Jahren
Gary Paffet im Mercedes C-Klasse Coupe
Franz Engstler im BMW 320si beim Räubern über die Curbs
Der Deutsche Rallye-Meister Fabian Kreim im Skoda Fabia R5 an der Sprungkuppe der Panzerplatte
Franz Engstlers Sieg vor Gabriele Targuini und Alain Menu
mit Tempo durch die Nacht
Durch die grüne Hölle: Dieter Schmidtmann, Andreas Ziegler, Stefan Aust im Manthey-Porsche 911 GT3 Cup MR
Im Drift über Schlamm und Schnee: Weigel/Koch im Subaru Imprezza
Klassiker: der DTM-Opel Astra auf der Nordschleife, am Steuer Volker Strycek und Marcel Fässler
Tom Kristensen im Audi A4
Beim Sprung: Albert von Thurn und Taxis im Skoda Fabia R5
Hermann Gaßner im Mitsubishi Lancer Evo X in der Spitzkehre